top of page

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

Seminare wie die Atemreise, Familienbande oder die Heldenreise bieten dir eine wunderbare, einzigartige Möglichkeit dich selbst zu entdecken. Tauche in deine eigene Tiefe, in dein Selbst um unter anderem auch deine Kreativität, deine Lebendigkeit und deine Stärken zu entdecken. Mach dich auf den Weg zu Dir, damit du ganz du werden kannst.

Symbolbild Holotropes Atmen: Bunte Wolke

Atemreise

Holotropes Atemseminar / 1 oder 2 Tage

Symbolbild Glaubenssätze: Risse im Eis

Familienbande

Seminar Glaubenssätze erkennen und zerschlagen / 2,5 Tage

Symbolbild Heldenreise: Sonnige Allee

Heldenreise

Intensivseminar bei Irgendwie Anders / 7 Tage

Symbolbild Partner-Workshop: 2 Hände

Partner-Workshop

Nimm deinen Herzensmenschen mit auf die Reise / 2 Tage

Nächste Seminar-Termine

06. & 07. Juli 2024
Atemreise
Nürnberg, Dianaplatz 11
07. – 09. September 2024
Familienbande
Nürnberg, Dianaplatz 11
21. & 22. September 2024
Atemreise
Nürnberg, Dianaplatz 11
03. & 04. November 2024
Atemreise
Dresden, Yoga Vidya, Jordanstr. 8
21. & 22. Dezember 2024
Atemreise
Nürnberg, Dianaplatz 11
Das sagen Teilnehmende
Danke fürs Halten. Schön, dass ich loslassen konnte und ihr mir das Gefühl von Sicherheit gegeben habt. Es war ein wunderschönes, aufregendes Miteinander und ein unglaubliches Abtauchen in mein Selbst.“
Teilnehmer*in: breathing(e)motion
bottom of page