Glaubenssätze zerschlagen.

 

Ein Workshop an 2,5 Tagen, an denen du die Möglichkeit hast, verinnerlichte Glaubenssätze aus deinem System zu identifizieren, sie auftauchen zu lassen, um sie dann auch im Wahrsten Sinne des Wortes zu zerschlagen.

Hier einmal ein paar Glaubenssätze:

  • Das schaffst du nie

  • Wenn es mich nicht gäbe wäre alles besser

  • Ich habe an allem Schuld nimm du die Verantwortung

  • Ich bin deine Prinzessin

  • Jungs weinen nicht

 

Stell dir einmal vor oder erinnere dich“ du als Kind“, dass nur gute Noten nach Hause bringt und darauf hin mit Geschenken überhäuft wird, nun eben dieses Verhalten könnte in deinem Unterbewussten als Glaubenssatz, nur wenn ich leiste werde ich geliebt gespeichert sein, was wiederum dazu führen könnte das du immer über deine Grenzen gehst.

Man könnte sagen Glaubensätze sind Überzeugungen, Einstellungen, Meinungen über uns und unser Leben die wir in unsere Kindheit als gegeben hinnehmen und wie schlechte Nahrung einfach geschluckt haben. Eben dieses Unverdaute, Geschluckte beeinflusst uns in unserem alltäglichen Leben unbewusst als Erwachsener durch innere Blockaden oder bringt uns dazu über unsere Grenzen zu gehen.

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit dir eben jenes Unverdaute nochmals anzuschauen und dann auch zu entscheiden ob du es verdauen möchtest also in dein System zu Integrieren oder eben lieber ausspuckst.

Wir arbeiten mit Phantasiereisen, Gestalttherapie und vor allem auf einer körperlichen Ebene.

Seminarort: 

Wakanolu ∙ Institut für Heilung, Wandlung & Wachstum

Friggastraße 2 ∙ 90461 Nürnberg

Termine:

24.07-26.07.2020

09.10-11.10.2020

Seminar Preis: Frühbucher Rabatt 105,00 € bei Buchung nach dem 10.07.2020 regulär  125,00 €

Wir stiegen jeweils am Freitag um 18:00 in das Thema ein, ich werde ab 17:30 vor Ort sein. 

 

 

Kontakt 

Hannes Hubmann

Albert Schweitzer Str. 36

91074 Herzogenaurach  

©2019 IchWerkstatt

Mein Angebot

Einzel- und Paar-Coaching

Workshops & Seminare
Aufstellungsarbeit in der Gruppe
 Heldenreise/

Atemreise 
Geführte Phantasiereisen & Meditationen