Tanz der Archetypen 

Wakanolu ∙ Institut für Heilung, Wandlung & Wachstum

Friggastraße 2 ∙ 90461 Nürnberg

 

Dies ist ein Workshop, den ich gemeinsam mit einer Kollegin "Stefanie Markwardt - Transformative Tanztherapeutin iA. anbiete. An diesen 2,5 Tagen hast du die Möglichkeit deine sieben Archetypen durch viel Bewegung und Tanz zu erforschen. 

Bei deinen sieben Archetypen, sieben Energiezentren oder auch den 7 Chakren aus dem Yoga wird davon ausgegangen, dass bestimmten Körperbereichen auch die jeweiligen  Aufgaben bzw. Energien zugeordnet sind und das ein Verbinden dieser Anteile, Energien dich ganzheitlicher erleben lässt. 

  • König/ Königin

Erforsche im Tanz dein Königreich und spüre in dein Herz - wo braucht es mehr Ordnung und Harmonie in deinem Leben.

  • Krieger/ Kriegerin

Tanze deine(n) Krieger(in) spüre das Feuer, deine Kraft  und deine Entschlossenheit dich auszudrücken.

  •  wilder Mann/ wilde Frau

Tanze deine wilde Seite und gestatte dir deine Wildheit auszudrücken und die Urkraft und deinen Instinkt zu spüren.

  • Narr/ Närrin

Tanze den Narr/ die Närrin in dir und erlaube dir in der Bewegung auch mal den Spiegel vorzuhalten.

  • Magier/ Magierin

Tanze deine(n) Magier(in) und erlaube dir dich mit der Kraft deiner Gedanken zu verbinden und deine Visionen zu erspüren.

  • Liebende

Tanze und feiere das Leben und erlaube dir dich hinzugeben und deine Sinnlichkeit auszudrücken.

  •  Weiser Mann/ weise Frau

Tanze deine Weisheit und und lasse dich von deinem höheren Selbst in Bewegung bringen.

Wir erforschen wie du deine Archetypen aktivieren kannst, wie du sie als Team zusammenarbeiten lassen kannst, wie sich sich blockieren und was es braucht um diese Blockaden aufzulösen. 

Seminarort

Wakanolu ∙ Institut für Heilung, Wandlung & Wachstum

Friggastraße 2 ∙ 90461 Nürnberg

Termin

28.01. bis 30.01.2022; 

Freitag: 16.30 Uhr bis ca. 21 Uhr

Samstag: 9 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Sonntag: 9 Uhr bis ca. 17 Uhr

Seminar Preis

Frühbucher Rabatt: 235,00 €

Buchung nach dem 07.01.2022: 265,00 €

 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Teilnehmerstimmen