Coaching ganz unkompliziert bei dir zu Hause auf dem Sofa 

Es gibt Unmengen von Ratgebern, Büchern und mittlerweile auch Podcasts zum Thema „Coaching“. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch etwas anderes braucht um seinen Wunsch nach Veränderung/ Wachstum folgen kann.

Aus diesem Grund ist meine Begleitung maßgeschneidert und individuell und geschieht im Hier und Jetzt. Egal wo du jetzt gerade in deinem Leben stehst, es geht um dich. Es geht um deine Bedürfnisse, deine Wünsche und auch darum wie du dich selbst daran hinderts diese zu erfüllen. Es geht ums Verstehen und um Selbsterkenntnis.

Ich begleite dich dabei innere Hindernisse, selbstblockierende Muster und Verhaltensweisen aufzuspüren und diese Schritt für Schritt zu verändern. Ich höre dir zu, schaue hin und denke mit - um dich dabei zu unterstützen deine Ressourcen und dein volles Potenzial zu nutzen. Vor allem möchte ich dir aber zeigen, wie du wieder näher an dich selbst herankommst, um dein Leben selbst zu gestalten, deine eigene Geschichte zu schreiben.

Kontaktiere mich zu einem ersten Kennenlernen. Ich bin schon sehr neugierig auf dich.

coaching im Wohnzimmer.PNG